Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gerd wöbke (Mittwoch, 24. August 2016 19:49)

    Als wir 4 Tage das Darßer Land besuchten, sind wir 2 mal bei Euch eingekehrt.
    Das Essen war, wie ich es beim ersten mal schon erwähnte "saugeil"�. Der Service war Spitze und man muss auch trotz voller Hütte und der frischen Zubereitung nicht lange warten, obwohl man gern
    länger bleiben möchte.
    Dann durften wir unsere Hunde mitbringen.
    Auch die fanden es toll, hatten ja auch jemanden zum unterhalten..... liebe grüße an den Vierbeiner auf der ander Zaunseite.
    Bleibt bei Eurem Stil, wir kommen wieder.

    Liebe grüße aus Oberhäslich/ Karsdorf

  • ernährungsplan muskelaufbau (Dienstag, 29. September 2015 15:48)

    Wollte Euch einfach mal in diesem Buch einen Gruss hinterlassen. :)


    MircoHengst

  • Ina und Matthias (Mittwoch, 05. August 2015 17:27)

    Super Küche,tolle Fischgerichte-auch mal "anders",weiter so, Auch der Brötchenservice für Urlauber hat toll funktioniert!!! juli 2015

  • ENTE (Samstag, 16. Mai 2015 03:13)

    Auch dieses Pfingsten freuen wir uns wieder auf eine ( Raupen-) Einkehr bei Euch. Den Text vom Mecklenburg-Lied bringen wir diesmal selber mit und auch das Janine-Lied wird wieder erschallen.
    Gruß Ente und die Entenfreunde

  • Annett Constantin (Dienstag, 03. Juni 2014 18:18)

    Hallo, Janine und Rene!
    Euer Restaurant ist super, das Essen ist Spitze, euer Ambiente ist toll e.t.c.
    Die Bedienung ist ebenso KLASSE-MACHT WEITER SO!
    WIR haben uns echt wohl bei euch gefüllt!

    LG Annett&Steve (September 2013)

  • Peter Vaegler (Donnerstag, 26. Dezember 2013 11:32)

    super Buffet am 1.Feiertag mit leckerem Essen zum Verwöhnen. Im nächsten Jahr gerne wieder.

  • Andreas Moser (Mittwoch, 11. September 2013 14:45)

    Auch in diesem Jahr haben wir unsere Stunden und das Essen im Restaurand AndersWie genossen. Vielen Dank für den guten Service und das leckere Essen.
    Viele Grüße
    Monika und Andreas Moser

  • Ente (Freitag, 17. Mai 2013 03:44)

    Wir freuen uns schon wieder wie jedes Jahr auf die Einkehr in Eurem Restaurant.Heute reisen wir in der Boddenperle an und werden natürlich auf ein, zwei...Kranichschisse vorbeikommen...Bis dann sagen
    Ente und Freunde(Vielleicht fällt mir ja dann wieder das Janine-Lied ein)

  • Andreas Moser (Montag, 13. August 2012 18:58)

    Ein sehr gelungener neuer Auftritt im Internet.
    Wir freuen uns schon jetzt auf die Zeit bei Ihnen.
    Aber der Samstag ist ja bald.
    Viele Grüße
    Monika und Andreas Moser